Über 911

Die Ereignisse des 11. September 2001

9/11 war ein sogenannter „Inside Job“, das heißt diese Anschläge wurden von Attentätern inszeniert, die mit der damaligen George-Bush Regierung der Vereinigten Staaten kooperierten. Das Ziel der Anschläge war es, US-Kriege zu legitimieren und Bürgerrechte durch Gesetzgebungen wie den Patriot-Act einzuschränken.
Inzwischen gibt es unzählige und unleugbare Beweise für diese Aussagen. Auf dieser Seite werden einige der Artikel und Videomaterialien verlinkt, die diese Aussagen belegen.
Für mich, wie für die meisten von uns, die die Anschläge des 11. Septembers 2001 live am Fernseher miterlebt haben, war es anfangs sehr schwer sich mit den wirklichen Fakten auseinander zu setzen und zu erkennen, dass wir von den Medien, denen wir immer vertraut haben, so systematisch angelogen worden sind.
Für mich war es, als ob mir das Urvertrauen genommen wurde. Es war ein äußerst schmerzhafter Prozess, der mir erst einmal das Gefühl gab, der Boden sei mir unter den Füßen weggezogen worden und mir sei ein Teil meiner Selbst geraubt worden.
Und doch halte ich es für notwendig, dass wir uns als Menschheit diesen schweren Tatsachen stellen, um am Ende gemeinsam die Katastrophe eines globalen Faschismus oder eines dritten Weltkriegs abzuwenden.


Die Liste der Links:

Videos:

911 Bauplan für die Wahrheit
Der Architekt Richard Gage erklärt die physikalischen Fakten zum Einsturz der 3 Stahl-Beton Hochhäuser am 11. September und warum aus Sicht von Experten die offizielle Geschichte falsch sein muss.

***

Folgen wir der Spur des Geldes

Vergessen wir für einen Moment alles, was uns über den 11. September 2001 erzählt wurde. Stellen wir uns stattdessen eine Frage: Was eigentlich war der 11. September? Eine terroristische Gräueltat? Ein Angriff auf Amerika? Die erste Salve in einem neuen Krieg? “Ein Tag, der alles verändert hat”?

Die Frage mag einfach erscheinen, aber wie wir sie beantworten, ist von entscheidender Bedeutung. Es bestimmt, wie wir mit unserer Untersuchung dieses Tages fortfahren. Und wenn wir die emotionale Rhetorik und die angstauslösenden Bilder entfernen, bleibt uns eine einfache Wahrheit: Der 11. September war ein Verbrechen. Und wie bei jedem Verbrechen gibt es einen übergeordneten Imperativ, dem Detektive folgen müssen, um die Täter zu identifizieren: Folgt dem Geld.

***

Unter falscher Flagge (Operation 11. September)
Ein Film von Frank Höfer (NuoViso) Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

***


ZERO: An Investigation into 9/11

eine deutsch synchronisierte italienische Dokumentation zu 9/11

***

 

Bücher:

JENSEITS DER TÄUSCHUNG: Was die Wissenschaft über die Zerstörung der Gebäude 1, 2 und 7 des World Trade Centers zu sagen hat

***

9/11 – Die Show des Jahrhunderts: Ungeahnte Motive, neue Hintergründe, weitreichende Folgen