Warum gibt es diese Pandemie?

Wir befinden uns in einer wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Übergangsperiode von historischen Dimensionen. Seit knapp zwei Jahren verfolgen fast alle Länder der Welt – egal, ob Diktaturen oder parlamentarische Demokratien – im Großen und Ganzen ein und dieselbe Agenda. Diese globale Gleichschaltung zeigt, dass es eine Kraft gibt, die mehr Macht hat als jede der zurzeit etwa 200 Regierungen auf unserem Planeten. Diese Kraft hat einen Namen: Es handelt sich um den digital-finanziellen Komplex. An seiner Spitze stehen auf der Digitalseite die fünf größten IT-Konzerne der Welt: Apple, Alphabet, Amazon, Microsoft und Meta, früher Facebook, und auf der Finanzseite die größten Vermögensverwalter, BlackRock und Vanguard. Aber wie genau konnte dieser Komplex so mächtig werden und wie schafft er es, seine Interessen rund um den Globus gleichzeitig durchzusetzen?

***

DIE ZUKUNFT VON „IMPFSTOFFEN“

In seiner mit vielen Quellen belegten Dokumentation im Corbett Report „The Future of Vaccines“ erklärt James Corbett, was für die nicht all zu ferne Zukunft mit dem Mittel der „Impfung“ noch geplant ist:

Seit Beginn der Coronakrise wurde uns ständig erklärt, dass sich die Welt jetzt für immer verändert habe.

Diese „neue Normalität“, von der wir bedroht sind, bringt große Unsicherheiten mit sich. Unsicherheit in Bezug auf die Arbeitsstelle. Unsicherheit in Bezug auf Reisemöglichkeiten. Unsicherheit darüber, wie unser Leben auf der anderen Seite dieses „Great Reset“ aussehen wird.

Eines können wir uns jedoch sicher sein: Wenn es nach den Gateses und den Faucis, sowie den Vertreter des internationalen medizinischen Establishments geht, dann wird sich das Leben erst wieder normalisieren, wenn der gesamte Planet gegen SARS-CoV-2 geimpft worden ist…

Während der Schweinegrippe-Hysterie im Jahr 2009 brachte GlaxoSmithKline einen Impfstoff namens Pandemrix in mehreren europäischen Ländern auf den Markt, der später mit einem erhöhten Risiko für Narkolepsie in Verbindung gebracht wurde. Jahre später wurde zugegeben, dass die Grippesaison 2009 nicht tödlicher war als jede andere Grippesaison. Das British Medical Journal enthüllte darauf, dass genau die Organisation, die die WHO bei der Erklärung zu dem angeblichen Gesundheits-Notstand beriet, durch den dann die Regierungen dazu veranlasst wurden, Impfstoffe im Wert von Milliarden von Euros zu kaufen, selbst überfüllt war mit Beratern, die in direkten finanziellen Beziehungen zu den Impfstoffherstellern aus Big Pharma standen.

In jedem dieser Fälle wurde der Öffentlichkeit gesagt, sie solle „der Wissenschaft vertrauen“, und in jedem dieser Fälle bezahlte eine unbekannte und möglicherweise nicht einmal untersuchte Anzahl von Menschen diesen blinden Glauben mit ihrer Gesundheit. Jetzt wird der Revolver wieder an unseren Kopf gesetzt und in dem Glauben, dass dieser Revolver vermutlich viele leere Kammern enthält, wird von den Menschen erwartet, russisches Roulette im Namen des „Vertrauens in die Wissenschaft“ zu spielen…

Sicherlich sollten diejenigen, die gerne Testpersonen in diesem laufenden Experiment sein möchten, frei sein, sich für die Big Pharma-Hersteller zu Versuchskaninchen machen zu lassen. Aber jede Vorschrift und jeder Zwang, der den Impfstoff einem unwilligen Empfänger aufbürdet, stellt einen gefährlichen Präzedenzfall dar, der eines Tages zu einer totalüberwachten Bevölkerung führen wird, die nicht mehr in der Lage sein wird sich gegen die nächste Generation injizierbarer Bioelektronik zu wehren.

Dies ist kein Spiel, dies ist kein Test. Von Milliarden von Menschen wird erwartet, an einem gigantischen Experiment teilzunehmen, nicht nur an einem Experiment in der Medizintechnik, sondern auch an einem Experiment in Bezug auf Gehorsam und blindes Vertrauen.

Der Druck, bei diesem Experiment Ja zu sagen und mit der Menge mitzugehen, ist enorm. Wenn wir jedoch die Freiheit verlieren, Nein zu sagen, verlieren wir möglicherweise für immer die Kontrolle über unsere körperliche Autonomie – und letztendlich unsere Menschlichkeit.

Die Wahl liegt bei uns. . . aber wie lange noch?

Link zum Video und dem auf deutsch übersetzten Transkript 

***

False Flags und der Aufstieg des Bioterrorismus

Vor zwei Jahrzehnten war die Idee eines Angriffs unter falscher Flagge für die breite Öffentlichkeit unvorstellbar.

Warum sollte eine Regierung sich selbst angreifen?“ war die oft gehörte Frage derer, die sich nicht vorstellen konnten, dass ein solches Doppelspiel dazu benutzt werden kann,um eine Nation durch Täuschungen in einen Krieg zu hetzen.

Dies ist jedoch nicht mehr die Welt von 2001. Wir haben das Jahr 2020, und mittlerweile ist fast jeder mit dem Konzept von False-Flag Operationen vertraut.

Was früher eine obskure Taktik war, die von Militär- und Geheimdiensten in der Schattenwelt von Spionen und Spezialeinheiten eingesetzt wurde, wird jetzt in den Mainstream-Nachrichten offen diskutiert.

Täuscht euch nicht: Dies ist ein bedeutender Schritt. Die Information zu einem wichtigen Kontrollinstrument, mit dem die Wolle jahrhundertelang über die Augen der Menschen gezogen worden war, ist innerhalb von zwei Jahrzehnten von der belächelten Verschwörungstheorie einer Randgruppe zu einer offen anerkannten (und dabei doch energisch geleugneten) Verschwörungsrealität aufgestiegen.

Aber haben wir wirklich die Lehren aus der Geschichte des False-Flag Terrorismus gezogen?

Wissen wir überhaupt, was dieser Begriff bedeutet? Und würden wir es erkennen, wenn dieser Trick erneut nur in einem anderen Kontext angewendet würde?

Es heißt: vorgewarnt ist gut gewappnet. Nirgendwo ist dieses Sprichwort zutreffender als im Bereich des False-Flag Terrorismus.

Der ganze Grund, warum diese Täuschungsoperationen seit Jahrhunderten in einem Land nach dem anderen durchgeführt werden, ist, dass sie so unglaublich effektiv sind.

Aber sie sind eben nur deshalb so wirksam, weil die breite Öffentlichkeit in all diesen Jahrhunderten nicht in der Lage war, sich einen Trick vorstellen zu können, der so hinterhältig und so bösartig ist.

Jetzt müssen wir diesen Bann, in den die Regierungen die Menschen gezogen haben, vollständig brechen.

Im Falle eines spektakulären Terroranschlags (biologisch oder anderweitig)

müssen wir uns an die Geschichte von False-Flag Operationen erinnern und die Regierung selbst ganz oben auf die Liste der Verdächtigen setzen.

Wenn genug Leute innerhalb der Bevölkerung in ihrem Denken auf diese Weise gewappnet sind, dann hat dieser Trick seine Wirksamkeit verloren und diejenigen, die die Gesellschaft durch Angst lenken wollen, müssen ihn dann aufgeben.

Dies ist eine monumentale Aufgabe, die nicht leicht genommen werden darf.

Angesichts der Infrastruktur für ein umfassendes medizinisches Kriegsrecht, die in den letzten zwei Jahrzehnten sorgfältig aufgerichtet wurde.

Und angesichts der LockdownsZwangsimpfungen, Zwangsarbeitslosigkeit und des digitalen Dollars, der im Rahmen des „Great Reset“ mit den uns angekündigten „Social Credit“ verbunden werden soll, kann die Zukunft der Menschheit von unserer Reaktion auf den nächsten Bioterror-Angriff abhängen.

Die Frage ist nur:

Können wir genug Menschen innerhalb der Bevölkerung wachsam werden lassen für diese Tricks, bevor die echten Bioterroristen ihre nächste False-Flag Operation starten?

Seht euch das ganze Video hier an oder lest das deutsche Transkript

***

Die smarte Diktatur

Es findet ein Umbruch statt. Schritt für Schritt wird das Grundgesetz geändert oder unwirksam gemacht. Die wesentlichen gesellschaftlichen Entscheidungsprozesse werden dem Parlament entzogen und in undemokratische Außengremien verlagert. Die Mündigkeit der Bürger wird systematisch untergraben, indem man nicht mehr parlamentarisch offen diskutiert. Der Umbruch, von dem wir hier reden, ist nichts Geringeres als der Angriff auf die verfassungsrechtlich verbrieften Grundlagen unseres Staates…

Sicher ist, dass die Entwicklung einer elektronisch vernetzten „Welt der Dinge“ wenig mit Faszination in der Forschung zu tun hat. „Big Data“ wird zum Synonym für einen Forschungswahn, der von mächtigen Wirtschaftsinteressen genährt wird und mittlerweile ehrwürdige Universitäten erfasst hat…

Der Glaube, dass ohne Löschen alles gespeichert werden sollte, was Menschen je getan oder geäußert haben oder was sonst aus irgendeinem Grund aufgezeichnet wurde, ist krankhaft, sowohl bei einzelnen Personen als auch als strategisches Programm. 

Die totale weltweite Vernetzung der Welt der Dinge birgt unbeherrschbare existentielle Risiken in sich…zum Artikel

***

Wir werden das Unrecht überwinden

We shall overcome, we shall overcome, we shall overcome some day. Oh, oh deep in my heart I do believe, that we shall overcome some day.

(Wir werden das Unrecht eines Tages überwinden. Tief in meinem Herzen weiß ich, dass wir das Unrecht eines Tages überwinden werden)

We’ll walk hand in hand… some day. (Eines Tages werden wir Hand in Hand gehen…)

Truth will make us free… some day. (Eines Tages wird die Wahrheit uns frei machen…)

We are not afraid… today.  (Heute haben wir keine Angst..)

We shall overcome…some day. (Eines Tages werden wir das Unrecht überwinden)

***